Firmensitz Dortmund-Wischlingen
Die große Angebotspalette an beliebten ein- oder mehrjährige Stauden, umgangssprachlich Topfpflanzen genannt, für Balkon und Terrasse, wird jeden Pflanzenfreund begeistern. Unsere fachkundigen Floristen beraten Sie gerne über die speziellen Vorlieben unser Pflanzen.

Stauden-Enthusiasten haben bei uns die Qual der großen Wahl. Viele Sorten und Arten warten auf ein neues Zuhause. Fast alle Lieblingsfarben dieser Pflanzenwelt sind bei uns versammelt; eine quitschbunte Gesellschaft von schon getopften Zimmerpflanzen für das Fensterbrett und draussen als Balkongewächs. Auch schön anzusehen in einem dekorativen Gartenkübel für die Terrasse.

Topfpflanzen können im Frühjahr und Sommer auch im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon in ihren Töpfen wachsen. In der kalten Jahreszeit sollten sie zum Überwintern an geschützte Orte untergebracht werden.

Wir führen auch winterharte Topfpflanzen, die ganzjährig draussen bleiben können.
Übrigens sind Topfpflanzen kleiner als Kübelpflanzen und können entsprechend in Blumentöpfen gepflanzt werden.

Was Sie nicht bei uns finden, finden wir für Sie.
Beispiele von typischen Arten und Sorten:
Blumengarten Berndt GartenLandschaftsbau
Friedhof
Floristik
Gärtnerei
Schnittblumen
Topfpflanzen

Dekoration
Hochzeitsfloristik
Trauerfloristik
Herbstbinderei
Adventfloristik
Firmen-Service
Blumengarten Berndt | GartenLandschaftsbau, Friedhof, Floristik, Gärtnerei
Firmensitz Dortmund-Wischlingen, Tel. 0231 - 17 85 75 | Filiale Do-Klemminghausen